Gerade sechs Wochen ist es her, seit der Grundstein gelegt wurde, freute sich Präsi Member Willy G. Davidson über die enorme Geschwindigkeit, mit der das Clubhaus hochgezogen wird. „Wir sind mit diesem Projekt den richtigen Weg gegangen“, spielte er auf die Tatsache an, das ein privater Investor das Clubhaus  baue. „Die öffentliche Hand ist doch nicht in der Lage, so ein Projekt  durchzuziehen“, war Willy G. voll des Lobes. Die Chapters haben 550.000 Euro in den Bau des Gebäudes aus eigener Tasche investiert. Insgesamt ist nach Fertigstellung Platz für ca.450 Member .248 Plätze sind schon jetzt für das kommende Treffen gebucht. Tintos Neubau. Headquarter Im Neuem Gewerbegebiet. Zufahrt über B12 
Geh nicht vor mir, ich will dir nicht folgen. Geh nicht hinter mir, ich will dich nicht führen. Geh neben mir und sei mein Freund. Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!!! since 2008
Besucherzaehler